.
 Galerie 
  Startseite
  . . . 
Anmut des Stillstandes (2) . . .
Am 30.3. hatte sich das ZDF angesagt.
Es sollte ein kleiner Osterspaziergang statt einer Reise werden.
Also wurde der "Stillstand" neu belebt und da herrliches Wetter war, wurde die Szenerie im Freien (das, was eigentlich der "Biergarten" ist,) aufgebaut.
Nach dem langen aber schönen Spaziergang und durstigen Kehlen wurde zuerst die Genossenschaftsbrauerei besucht. Im Anschluss daran ließen sich im Schlosspark die Steinköpfe bestaunen. Dann kam der "Stillstand" noch zum Worte. Bewegt hat das ganze bis jetzt aber leider nichts. . .

Eine gute Nachricht allerdings:
Die Vinothek öffnet am 5.6. zu einem Schoppen2Go.
Wir würden uns freuen Sie zu einem Gläschen begrüßen zu können.

Hier das Video des ZDF Länderspiegel vom 3. April 2021
"Spaziergang statt Osterreise"


 Bilder 
Fotos: Eberhard Dürselen

  nach oben

  Impressum   Datenschutzerklärung